Die Marke mit der Tatze ist vom Abmahnwahn infiziert worden und beißt wie ein tollwütiger Wolf um sich. Bevorzugte Opfer sind kleine „graue“ Mäuse, die nun ebensolche springen lassen sollen.
„Jack Wolfskin, […] , untersagt allen Anbietern von Pfoten(!)-Designs die Verwendung derselben, denn Jack Wolfskin sieht seine Markenrechte verletzt!“ Natürlich sollte eine Marke sein Logo schützen dürfen, aber wenn zwischen Markenlogo und abgemahnter Tatze Pfote ein himmelweiter Unterschied besteht, muss man sich fragen ob es dieser Firma (die auch bei Hundesportlern noch beliebt ist) wirklich so schlecht geht, dass sie ihre Anwälte auf die Jagd nach Kleinvieh schickt.
Die ganze (traurige) Geschichte bei: werbeblogger.de
Hoffen wir, dass Jack Wolfskin sich eines Besseren besinnt, die Anwälte den Wölfen zum Fraß vorwirft und die kleinen „grauen“ Mäuse mit einer Entschuldigung laufen lässt.
Titelbild: Ralf Schwartz, mediaclinique / Werbeblogger
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