Agility WM 2010 in Kreuth/Bayern?

Also ich hätte nichts dagegen, wenn die Agility Weltmeisterschaft 2010 vom 01.-03. Oktober in der Ostbayernhalle ausgerichtet werden würde. Eine Anfahrt von 110 Km geht für mich vollkommen in Ordnung.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Die WM in Deutschland scheint beschlossene Sache zu sein, Christa Bremer schreibt in ihrer Pressemitteilung:
    „… Soweit jetzt schon Zimmer, Ferienwohnungen oder Campingplätze auf dem Gelände um die Halle fest gebucht werden sollen, bitte direkt bei DVG-HG melden. …“

    Gruß an den besten Agility-Blog und seine Leser
    Jürgen (agility.de)

    • Danke für deine Info.
      So wie es aussieht, wird die WM lt. H. Köhler auf Sand-Lehm-Sägespäne-Gemisch (Reithallenboden Rieden/Kreuth) stattfinden. Imho ist diese Diskussion aber noch nicht ganz ausgestanden 😉