Wieviel Foto Geek steckt in dir?

Ein bisschen verrückt muss/darf/kann man schon sein, wenn man Fotografie zu seinen primären Hobbys zählt. Wie verrückt man aber wirklich ist, klärt ein Test bei lens-flare.de. Ich habe zum Glück “nur” 7 Punkte erreicht. (1, 3, 4, 6, 7, 8, 10 = ja)

evolution

Alle die 1-4 Punkte haben, dürfen hier die Auswirkungen dieser Krankheit namens Fotografie bestaunen.

flattr this!

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das ist ja echt geil! Könnte man das Bild “Die Evolution” nennen…:) Sehr gute Arbeit, bravo!

  2. 8 Punkte, aber wer weiss, der eine Punkt kommt bestimmt bald. Und das mit den Festplatten könnte auch noch kommen ^^

  3. @ Hombertho: Mit 7 Punkten nicht von Sucht reden? Naja! Du weißt doch wie das mit der Sucht ist: Man ist nie betroffen und hat immer alles unter Kontrolle ;-)

  4. Ich habe bei dem Test 7 Punkte erreicht. Somit kann man noch nicht von einer Sucht reden. Ich musst emich auch noch nicht mit meiner Freundin streiten.