England – Appetizer

England ist immer eine Reise wert und ganz sicher einige hunderte Fotos. Da die Bearbeitung der Fotos bei mir gewöhnlich etwas länger dauert *hüstel*, gibt es hier ein paar Fotos als Appetizer.

England - Appetizer

England 2009 - Appetizer

England 2009 - Appetizer

England 2009 - Appetizer

England 2009 - Appetizer

England 2009 - Appetizer

England 2009 - Appetizer

England 2009 - Appetizer

England 2009 - Appetizer

England 2009 - Appetizer

England 2009 - Appetizer

England 2009 - Appetizer

England 2009 - Appetizer

England 2009 - Appetizer

11 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Na jetzt hab ich aber einen RiesenAppetit auf mehr bekommen!!

    Was ist das auf dem zweiten Bild eigentlich?

    Liabs Busserl ausm Schwobaländle

  2. Pingback: Tunnelkrokodil » Blog Archive » England - warm up

  3. hey….ein paar Fotos sind ja schon da ! Freue mich auch auf mehr !

    LG und bis Freitag 🙂

  4. Schicke Bilder. Nun hab ich schon wieder Fernweh. Und den Pudel haste sicher irgendwo in deinem Gepäck als Mitbringsel, oder?

  5. Ist das ein Hund, der da über das Stangerl (sorry, ich bin nicht der Agility Profi, verzeih mir also die unprofessionelle Wortwahl) hüpft? 😉

    Alles in allem machen sie jetzt schon Lust auf mehr, deine Fotos!
    Kannst du bitte, gerade bei Landschaftsaufnahmen etc. dazu schreiben, wo du es aufgenommen hast?

  6. Was für ein schöner Appetitmacher. Freue mich auf mehr!

    Liebe Grüße
    Steffi