Auf die Insel

Großbritannien – England – Yorkshire – Sheffield
wir kommen!

Sheffield

Euch und uns eine schöne Zeit!

8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. @ Fenni: Koennt ihr doch, ihr muesst nur losfahren 😉

    @ Crosa: Ja, wir haben uns anscheinend etwas verpasst.

    @ Dennis: Wie Crosa schon schrieb – traumhaftes Wetter! Hab mir schon einen Sonnenbrand geholt. Kalt ist eindeutig anders 😀

  2. Jaja, reib nur Salz in die Wunde – Ich wollte das Gegenteil hören, der Teutonicus gönnt einander doch nix! 😉 Hehe, nein, nein, schön zu hören, ein paar Tage ausspannen ist nie verkehrt und die seien Dir auch vergöhnt – jetzt wo Du wieder ausgeruht und voller Kraft im Ländle bist, hast Du ja vielleicht Lust bei unserem Wettbewerb „Fellnase des Monats“ mitzumachen: http://www.wauzikontor.de/fellnase/

    Ich fall ja sonst nicht mit der Tür ins Haus, aber Deine (Bilder-)Arbeiten und Deine beiden Fellnase drängen sich förmlich auf, Fellnase des Monats zu werden! 😉

  3. @Dennis
    Bin gestern Abend aus London heimgekommen. 4 traumhafte Tage, blauer Himmel, Sonnenschein pur, fast zu warm !