Agility Studie – Auf der Mauer, auf der Lauer

Zwölf Teams beim Überwinden der Mauer:

Agility Studie - Auf der Mauer, auf der Lauer

die Mauer

die Mauer

die Mauer

die Mauer

die Mauer

die Mauer

die Mauer

die Mauer

die Mauer

die Mauer

die Mauer

die Mauer

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. mit der super SloMo könntest aber bei den Lichtverhältnissen sicher heimgehen. Du könntest ja…. also.. du weisst ja… FULL-HD, 30fps…. aber… *seufz* woher nehmen… die viele Kohle…. mit ISO 25.000 wärest bestimmt auch in jeder Halle gut unterwegs ^^

  2. @ Jagdhueter: D A N K E !

    @ Fenni: Die sind alle ganz schick!

    @ Crosa: Das ist der unschlagbare Vorteil der Fotografie: Zeit einfrieren – Zeit weiterlaufen lassen. So eine Digi-Video-Cam für super SloMo Videos hätte ich aber auch gerne. Dummerweise kann ich nicht gleichzeitig fotografieren und filmen.

  3. als wäre matrixtechnisch die zeit eingefrohren, du hingegangen, in ruhe dein bild gemacht und die zeit weiterlaufen lassen. klasse bilder…