Fotos der 1. Agility WM Qualifikation 2009 – Teil 1

Das Licht in der „kleinen Veranstaltungshalle“ war ideal für „künstlerisch angehauchte“ Fotos – leider weniger für Action Fotos (außer ich hätte mich mitten in den Parcours gesetzt). Im Laufe der Woche gibt es dann den Link zu allen Fotos des Wochenendes (+400 Fotos brauchen ihre Zeit).

Fotos der 1. Agility WM Qualifikation 2009 – Teil 1:

Fotos der 1. Agility WM Qualifikation 2009 - Teil 1

Fotos der 1. Agility WM Qualifikation 2009 - Teil 1

Fotos der 1. Agility WM Qualifikation 2009 - Teil 1

Fotos der 1. Agility WM Qualifikation 2009 - Teil 1

Fotos der 1. Agility WM Qualifikation 2009 - Teil 1

Fotos der 1. Agility WM Qualifikation 2009 - Teil 1

Fotos der 1. Agility WM Qualifikation 2009 - Teil 1

Fotos der 1. Agility WM Qualifikation 2009 - Teil 1

Fotos der 1. Agility WM Qualifikation 2009 - Teil 1

Fotos der 1. Agility WM Qualifikation 2009 - Teil 1

Teil 2 hier ….

PS: Wer sein hübsches Gesicht nicht veröffentlicht haben möchte, schreibt mir bitte eine Email.

9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: 3. + 4. Agility WM Quali 2010 | ashility.de

  2. Ich hab den Kenko 1.5 DG, hab den aber noch nie bei solchen Verhältnissen probiert, kannst ihrn aber gerne mal ausprobieren, ich benutzt den eher selten, und vor dem Norisring brauch ich den nicht mehr 😉

  3. Pingback: Ergebnisse der 1. + 2. Agility WM Qualifikation 09 | ashility.de

  4. @ Schobären-Bande: Die Mühe ist keine Mühe, sonst würde ich mir die Mühe nicht machen :ponder_tb:

    @ Gabi: Die Fotos sind etwas „mystischer“ als es in Wirklichkeit war, aber es hatte etwas von Broadway wie ich finde (Licht aus – Spot an).

    @ Crosa: Etwas „scharf“ dürfen die Fotos dann doch sein :happy_tb: Ja, bei +400 Bildern hört der Spaß langsam auf, aber ich hab noch Flensburg (sicher), Dortmund (hoffentlich) und Dornbirn (sicher) vor mir. Der Verschluss der 5D wird sich bedanken :happy_tb:
    Welchen Extender hast du und taugt der für dunkle Hallen? (ISO 800/aufwärts mit min. f 2.8)

    @ Julia: Danke! Ich hoffe auch, dass ihr dabei seid – ich hab nämlich den Überblick verloren :blink_tb:

  5. Pingback: Fotos der 1. Agility WM Qualifikation 2009 - Teil 2 | ashility.de

  6. Super Fotos…. da freue ich mich auf weitere, besonders gespannt bin ich auf die Smalls, vielleicht ist ja auch ein Bild von uns dabei!!!
    Ganz lieben Gruß aus OWL.

    Julia und die Terrier :bye_tb:

  7. Das erste Foto ist mein favorit. Solche Fotos wirken einfach. Da ists völlig egal ob der Fokus 100% stizt, und alles knackscharf ist. Was nützt ein 100% technisch perfektes, aber langweiliges Bild ? Ich freu mich schon auf den 2. Teil. 400 Bilder ? *weia* das braucht Zeit. ich hab bei den Slams auch immer zwischen 200 und 300, kann da gut mitfühlen…

  8. Fast mystisch. Bin schon gespannt auf mehr Bilder.

    Gabi mit Less und Fly

  9. Ja, das Licht hat was. :smile_wp:

    Danke für Deine Mühe! *busserl*
    So bekommen die armen Daheimgebliebenen auch einen kleinen Einblick.

    Liabs Busserl aus der schon wieder verschneiten Bärenhöhle