Himmel im Februar

Ohne Schnee wär’s auch mal schee.

TITEL

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. och nöö… ihr seid doch alle spielverderber… erst beschweren sich alle… ääh… es schneit nie… und von wegen klimaerwärmung und so ne scherze… und dann liegt endlich mal schnee… isses auch net richtig…
    wegen mir könnte es nochmal weg tauen… und dann nochmal richtig ordentlich schneien :rolleyes_tb: und vielleicht bis ostern liegen bleiben… dann freu ich mich auch aufn frühling…

  2. @ Fenni: Nööö, denn die Farbversion ist fast noch gräulicher.

    @ Shultzie: Ich will auch endlich Frühling! Ich bekomme mittlerweile schon Ausschlag wenn ich nur an Schnee und Eis denke.

  3. Das ist ja mal ne ziemlich apokalyptische Stimmung… Vor allem die Kontraste wirken bedrohlich! Wird wirklich Zeit, dass der Frühling kommt…