kurzer Statusbericht

Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Im Moment komm ich nicht unbedingt zum Bloggen, da wir in den vergangen Tagen unterwegs waren und auch in den kommenden Tagen unterwegs sein werden. Ashs Pfote sieht wieder gut aus und sie scheint auf dem Weg der Besserung. Vielen Dank für die Genesungswünsche!
Lia und ich werden heute Abend auf die Schwäbische Alb fahren und morgen auf dem Trial Anlagentest unser Bestes zeigen (nicht unsere Fotos *g*). Wenn mir die Finger nicht an die Kamera frieren, wird es auch ein paar Fotos von den Trials geben. Sonntag Abend geht es wieder Heim um am Montag unsere Lämmer zu verteilen.

Euch eine schöne Zeit!

PS: Ich probiere die kommenden Tage „mobiles bloggen“ aus, also nicht wundern wenn es wieder etwas chaotisch wird.

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Fein, dass die Pfote wieder gut ist. Nimm Handschuhe mit. Die 5D lässt sich recht gut mit Handschuhen bedienen. Gerade das 70-200 ist einach unglaublich kalt, ohne Handschuhe ^^. Euch 3 auch ein gesundes neues, erfolgreiches 2009. Bring schöne Bilder mit….

  2. Lieber Walter, Ash und Lia,

    wir wünschen Euch auch ein gesundes und glückliches neues Jahr! Und sind gespannt auf die Finessen mobiler Bloggingtechnik. Viel Spaß und Erfolg beim Trial – seid Ihr bei den Doolittles? Zu gern würde ich das auch mal machen…

    Herzliche Grüße,
    Miriam
    mit Habca