Himmelblau

Nicht ich! Der Himmel! Als glasklar würde ich die Luft von heute bezeichnen. Kein Wölkchen, kein Nebel, nichts, gar nichts – außer kalt.

blauer Baum

blauer Baum

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ne, du…Schafe hatten wir keine mit…nur nen Border, nen Parson, nen Isi und nen Mix *gg*
    ²@Walter: War ne schöne Runde und nachdem wir dem Fino die letzten Fischschuppen aus dem Gefieder gebürstet haben stinkt er auch gar net :o))

  2. @ Johannes: eigentlich waren wir heut nachmittag mit vier Hunden Gassi…und hier is nur Himmel? Hä? Hast du die Wuffis rausgelöscht, Walter?

  3. Das Wetter war heute wirklich schlicht einfach traumhaft, wenn auch eiskalt. Unsere Pelzigen fühlten sich bei diesem Wetter total wohl! Die Fotos find ich aber nicht minder traumhaft, bin fasziniert!
    @ Petra: 4 Hunde? Hab ich irgendwas versäumt?

    herzlichst Johannes

  4. Huhu Hupfi, wo sind denn die vier Hunde….is ja nur Himmel????