Frostig 1

Mittlerweile liegt bei uns fast kein Schnee mehr und kalt ist es auch nicht mehr so richtig. Was ist aber das Schlimmste? Draußen herrscht Nebel und Dunkelheit. Ich will wieder Sonne und Schnee!

Frostig 1

Frostig 1

Frostig 1

Frostig 1

Frostig 1

Frostig 1

Frostig 1

Frostig 1

Frostig 1

Frostig 1

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Deine Fotos sind super geworden, so stelle ich mir den Winter vor. Da kann man mal wieder sehen, die Natur bringt uns die schönsten Eindrücke des Gevatter Frostes nahe. Bei uns ist leider auch kein Schnee mehr, die Tage sind nur noch grau und diesig. Man hat überhaupt keine Lust mehr einen Schritt vor die Tür zu setzen. Das nasskalte Wetter geht einem so richtig aufs Gemüt, aber vielleicht haben wir ja Glück und Weihnachten schneit es noch mal, ich hoffe es wenigstens.

  2. Ich dachte Frostig 3 und 2 wären die Spitze des Eisbergs 🙂 Aber Frostig 1 setzt noch eins drauf. Ich bin begeistert.