Latex Mieze

Verfängliche Überschrift *g*.
Man kann aus einer Fliege auch einen Elefanten machen:

Brauchen Hunde Sex-Spielzeug? Oder freuen sich an Fiffis Latex-Puppe eher Herrchen und Frauchen? Die Katzen-Domina: 41 Zentimeter aus reinstem Latex. In einer Bergisch Gladbacher Tierfuttermarkt-Kette jedenfalls wird die „Domina“-Katze für Hunde angeboten. Dieter Elze und seine Frau Ute fanden’s wenig komisch.
Schwarzer BH, rot geschminkte Lippen, Augenmaske, ellenbogenlange Handschuhe, natürlich kniehohe Stiefel und Lederriemen […] Witzig oder voll daneben? Haut Fiffi tatsächlich seine Zähne ins Latex, stöhnt die Domina nämlich laut auf. [… weiterlesen bei express.de]

Das Latex-Spielzeug der Firma Trixie:
Latex Mieze

Also ich hätte sie als solche gar nicht erkannt. Da sieht ja jede Barbie schlimmer aus.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Wuäh … damit würde meine Donna so oder so nicht spielen. Ich denke eher, sie würde sich fürchten … spätestens, wenn das Ding „laut aufstöhnt“ 😮 !

    Vermenschlichung, wie sie peinlich ist, hm …