Neues aus dem Apple Land

1. Heute kam endlich meine AirPort Express die das MBP mit meiner Stereoanlage und noch ein paar anderen Dingen verbinden soll. Leider finde ich das eine spezielle Kabel nicht, welches ich zur Verbindung brauche. Ich hab mir eingebildet, dass ich genau so ein Kabel noch irgendwo habe. Zwei Risikofaktoren: eingebildet und irgendwo.

AirPort Express

2. Sollte das aktuelle Update von Mac OS X 10.5.6 wider Erwarten schief gehen, hab ich genug Zeit das Kabel aus 1. zu suchen.

Mac OS X 10.5.6

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. also das kabeldings sieht für mich auch bekannt aus…könnte unter umständen sein, dass wir das irgendwo zuhause haben :wink_wp:

    also könnte und irgendwo…*g*

    hilft dir ja denke ich aber auch nicht viel weiter :mrgreen_wp:

  2. @ Torsten: Nicht immer besser, aber durchdachter, qualitativ hochwertiger und konsequenter umgesetzt. Bei Apple basteln einige an den Systemen, in der Welt der PCs sind es Millionen. Viele Köche verderben mitunter den Brei. Ich werde auf kein PC-System mehr umsteigen.

    Wieviel Millionen bekomme ich jetzt für diese Werbung?

  3. Je mehr ich mich im Netz und bei den Bloggern bewege, desto mehr fällt mir auf, dass die Produkte von Apple einfach besser zu sein schein. Ich werde erstmal mit dem Iphone anfangen, glaub ich. Bin mir da noch nicht ganz sicher!