snowy

Die Hunde haben Spaß im Schnee und ich verzweifle langsam bei diesen Wetterbedingungen. Entweder ist es (so wie auf diesen Bildern) dunkel und bewölkt mit Schnee oder es ist blauer Himmel und strahlender Sonnenschein mit Schnee. Beides treibt mich als Fotolaien in den Wahnsinn. Zuviel Licht, zu wenig Licht, kein Kontrast, gar kein Kontrast, … Ich hoffe der Schnee liegt noch einige Wochen, damit ich meine Schnee-Foto-Kenntnisse verbessern kann.

snowy

Jetzt fotografiert der schon wieder den Schnee!

Wo höppelt denn die hin?

Was ist los? Wir verstehen nix!

Attention! Slippery when snowy!

Zwei Spuren im Schnee.

Das stehohrige Ding nervt!

Ich hab dich im Auge!

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. …aber wirklich zufrieden kannst du erst sein, wenn du einen (fast) weißen oder hellrosa bis pinken hund im schnee richtig toll fotografiert hast… ich stell mich dir gern zur verfügung :innocent1_tb: