Bodennah

Meine kleine Boden-Luft Rakete mal ganz bodennah:
bodennah

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ahhh… wusste gar nicht das du die 5D hast…super Kamera viiiiel besser als die D20 :-)und macht schärfere Bilder.
    Na immerhin 2 Leute wenns die Richtigen sind 😉
    lg

  2. @ Jagdhüter: Hallo Petra, ja das Foto hab ich mit dem 24-105mm gemacht. Damals war das Objektiv noch an der 30D. An der 5D ist es (gefühlt) ein ganz anderes Objektiv und noch um einiges besser.
    Auf die AGC wollte ich kommen, aber leider sind mir ein paar „Kleinigkeiten“ dazwischen gekommen. Zumindest haben mich dann insgesamt zwei Leute vermisst 😉

  3. Hi Walter, das Bild gefällt mir sehr gut, hast du das mit dem Canon EF 24-105mm 1:4L IS USM geschossen??
    Hey, hab Dich am WE vermisst, wolltest Du nicht kommen und schöne Fotos machen 😉
    lg