Prinzessin

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Ohren wachsen, wachsen und wachsen.

Prinzessin

9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Der perfekte Modelblick. Aber das vom vielen Fotografieren kommt ? Oder einfach ein Naturtalent ? Jedenfalls wunderschön anzusehen…

  2. @ Anne-Kathrin: Ja, sonst muss ich mir von Ash wieder anhören, dass ich sie nie fotografiere :happy_tb:

    @ Jana: Noch größere Ohren??? Nein, nein, denn sonst wird sie irgendwann mal von einer Windböe mitgerissen.

    @ Fellmonsterchen: Danke, nur das Diadem fehlt noch.

    @ Ulli: Wenn sie auch mal soooo viel Geld nach Hause bringt wie die Schiffer, dann ist alles okay :thumbup_tb:

  3. Diese Haltung und das elegant ausgestreckte Bein.
    Die neue Claudia Schiffer von Leonrod :-)))

  4. …das kleine Mädchen mit den großen Ohren*g*
    Sooo hübsch! Ich hätte nichts dagegen, wenn die Ohren noch ein bisschen weiter wachsen. Tricos mit Stehohren sind eh die besten 😉

  5. Die Ohren sind auch sehr hübsch! Mir gefallen an manchen deiner Fotos aber auch immer wieder die unauffällig „eingebauten“ kleinen Details am Rande…