Whooooo are you? hu-hu – hu-hu

CSI Miami ist eigentlich nicht mein Fall *g* (bei Lt. Horatio Caine bekomme ich Ausschlag), aber der Titelsong zur Serie animiert anscheinend Hunde zum Singen. Also was werde ich machen? Genau – Dienstag Abend um 20.15 Uhr CSI Miami mit den Felltieren anschauen (zumindest den Titelsong) und ein Video von ihrem eventuellen „Gesang“ aufnehmen.

Verbesserte Version (2.0 beta):
Der Titelsong von CSI Las Vegas animiert anscheinend Hunde zum „Mitsingen“ wie in einigen Youtube Videos zu sehen ist. Mal sehen ob das meine Hunde auch machen. Sollte ich es schaffen die Serie nicht zu verpassen, werden alle Beweise auf Video dokumentiert. Und so könnte es dann aussehen:

Viele weitere „Hunde-CSI Las Vegas-Titelsong-Versionen-Videos“ findet ihr bei Ariadne, bei der auch ich es gefunden habe.

Der CSI Miami Las Vegas Titelsong ist übrigens von The WHO – Who are you, genauso wie der Titelsong von CSI Miami(!) We won’t get fooled again.

Danke Sabine, jetzt hast mich total durcheinander gebracht. Ich sing jetzt selber!

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Oh Gott, was hab ich getan! Dass du selber singst wollt ich natürlich nicht.

    Schon mal sorry an Ash und Lia, ich bring heut paar Extra-Leckerlies als Entschädigung mit.

  2. hihi, jault er jetzt weil im die serie so gefällt, oder weil sie ihm nicht gefällt. ich kann damit jedenfalls nix anfangen 😉

  3. @ Sabine: Hättest mir das nicht sagen können bevor ich den Beitrag geschrieben habe? Zum Glück kenne ich mich so gut mit den Serien aus :dunce_tb: . Man sollte eben doch über das bloggen, wovon man wenigstens etwas Ahnung hat (nein, ich hör nicht mit dem Bloggen auf :help_tb: )

    Wie bin ich überhaupt auf CSI Miami gekommen? Nirgends stand etwas von CSI Miami :ponder_tb:

  4. Besserwissermodus an:
    Das ist CSI Las Vegas
    Besserwissermodus aus
    😉