wenn Hunde träumen

Auch Hunde können Albträume haben. Ash jagt in ihren Träumen Hasen und Rehe (vielleicht auch Mäuse). Lia läuft im Traum anscheinend Schafen hinterher. Aber der kleine Hund im Video hat anscheinend wirklich böse Albträume:

[metacafe 1688726]

[via: haha.nu]

13 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. @ Walter: Ich wollte ja auch ein paar Fotos der beiden machen, aber ich bin halt eine alte Schnarchnase…..

  2. Ich kenn den Vorgang im Großen und Ganzen und habe das auch schon mal mit meinem iPod touch gemacht.
    Aber mein iPhone will ich lieber jungfäulich lassen.

  3. @ Wazi: Mit QuickPwn ist es aber ganz einfach und (fast) risikofrei. Hat bei mir 2 Minuten gedauert. Plötzlich hat man auf seinem iPhone Programme die funktionieren und auch noch sinnvoll sind, also nicht nur das (teure) App Store Zeugs.

  4. @ Walter: Doch, eine „Ausrede“ hab ich noch 😀
    Das Teil benötigt einen Jailbreak und das hab ich nicht und will ich auch nicht.

  5. Ja, ausser im Streicheleinheiten abholen. Ich will das JETZT und ich steige dir solange auf der Tastatur herum bis ich bekomme was ich will ^^

  6. @ Marina: Entschuldigung, aber dein Kommentar hat sich zum Spam gesellt – sorry! Hab ich mir schon gedacht, dass du sie wieder siehst. Ich warte nur noch auf Bilder der beiden. Mal sehen wie lange der Fotograf zum Mailen braucht :rolleyes_tb:

    @ Crosa: Katzen sind doch grundsätzlich in allem etwas vornehmer.

    @ Wazi: Mit dem iPhone Videos? Geht doch! Cycorder kann jetzt auch mit Ton aufnehmen. Du hast also nun keine Ausrede mehr :happy_tb:

  7. @ Walter:
    Ein Video zu machen ist leider nicht so einfach. Meine Kamera liegt natürlich immer genau dort, wo ich nicht sitze. Und wenn ich dann aufsteh um sie zu holen, dann wacht mein Wuffi immer auf und der Spaß ist vorbei 🙁

    Aber vielleicht kann man ja doch irgendwann mit dem iPhone Videos drehen, dann sollte es kein Problem mehr sein und wir werden berühmt und reich 🙂

  8. oooooh, wo ist denn unser Kommentar von gestern?
    Zu doof zum speichern oder „wegmoderiert“??? (Hatte nichts böses geschrieben :down_tb:)

  9. Ich kenne das vom Hund meiner Eltern. Sogar Lisa (Katze) hat das ab und an, aber eher etwas dezenter…

  10. @ Wazi: Video aufnehmen und bei Youtube reinstellen. Wird man berühmt :happy_tb:

    @ Dirk: Hab ich da jetzt was verpasst? Wie klein ist denn dein Kleiner?

  11. Moi, is das herzig.
    Ich kenn das von meinem kleinen Racker. Der hat auch solche Anwandlungen von bellwinseln, oder was das ist.

  12. *lol* Genau wie Filou! Der macht dieselben Geräusche!

    Übrigens haben wir am Wochenende Lia wieder gesichtet, Agi-Turnier in Wald. Dabei habe ich rausgefunden, dass ich die Familie von ihrer Schwester „Kaya“ kenne. Zum knuddeln die beiden!