ashility.de für iPhone/iPod touch

Ab heute sehen alle Besucher, die mit iPhone oder iPod touch vorbeikommen, unsere Seite in einer optimierten Version:

ashility.de für iPhone/iPod touch

Mit dem WordPress Plugin WPtouch versuchen wir unseren iPhone und iPod touch Lesern Ladezeit zu sparen.

Startseite:
Startseite

Beiträge:
Beiträge

einzelner Beitrag:
einzelner Beitrag

Kommentare:
Kommentare

Seiten/Pages:
Seiten/Pages

Bookmarks:
Bookmarks

Ein paar Kleinigkeiten müssen noch angepasst werden, aber im Großen und Ganzen gefällt mir die „mobile“ Variante ganz gut. Wer einen ganzen schnellen (mobilen) Überblick haben will, der besucht uns auf m.ashility.de oder ashility.de/mobile/.

Besucher mit Firefox/Safari/Opera/InternetExplorer sehen unseren Blog wie gewohnt.

[via: upload-magazin]

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: iPod touch online - FamLog.de - DAS FAMilienbLOG !!!

  2. Pingback: Kireen.ch » iKireen

  3. Das hatte ich auch nicht erwartet. Ist ja eher ein „Bürohengst“.

    Wie nicht anders zu erwarten natürlich kein Vergleich zum Iphone, aber wenigstens die breite wird schön skalliert, die Bilder ebenfalls schön mittig ausgerichtet.

  4. @ Crosa: Ich bezweifle fast, dass deine Brombeere die Seite wie für’s iPhone darstellt.

  5. wow, das echt ein Service hier. Werd ich morgen gleich mal mit dem Blackberry testen 😉

  6. Miriam, auf einem MacBook machen sich fast alle Seiten gut :happy_tb:

    Ein weißes 16 GB iPhone mit Complete M Vertrag hätte ich noch zu verkaufen. Anstatt der 149€ (T-Mobile) bei mir nur 100€! Natürlich Neu und OVP!!! :thumbup_tb:

  7. Na da fehlt mir ja nur noch das iPhone! Aber ich muss sagen, Eure Seiten machen sich aufm neuen Macbook auch ganz gut. *lach*