Die Welt liebt uns

Wir werden anscheind doch bald Berühmt. In der ganzen Welt sind unsere Fotos verbreitet und werden weltweit ausgestellt und ausgehängt.

Die Welt liebt uns

in Malaysia

in Paris als Poster

in Hollywood als Plakat

in Rom im Fernsehen

in Mailands Boutiquen

in London

Naja, vielleicht entspricht nicht alles so ganz der Wahrheit. :innocent1_tb:
Probiert es einfach bei PhotoFunia aus.

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Photofunia - witziger Bildgenerator |

  2. hey… natürlich die ash und der kleine hüpfer mit mir und vielleicht noch frauchen ins frauchenbett :cool1_tb:
    bei allem anderen mußt du frauchen fragen… :rolleyes_tb:
    ich weiß, daß sie nix gegen hund im bett hat, deswegen darf ich so großzügig sein, und die damenwelt einladen :tongue1_tb:

  3. @ Mephisto: Wie jetzt? Hunde ins Frauchen Bett und Herrchen ins Hundebett oder Herrchen ins Frauchen Bett und Hunde ins Hundebett?

    @ Emil: Dann musst die nehmen, die keine Gesichterkennung nutzen! Bei mir war das gestern noch nicht freigeschaltet. Ich hab die „ohne“ genommen.

    @ Christina: Ja, die Heidi ist eine nette (nur ihre Stimme macht mich wahnsinnig).

    @ Crosa: Ist wirklich genial und sieht verdammt echt aus.

  4. Hab gestern im Karstadt Bettwäsche von Euch gesehen ….
    Da hast die Heidi Klum aber ganz schön um den Finger gewickelt. :tongue1_tb:

  5. Tolle Sache … aber: Bei uns kommt fast immer die Fehlermeldung: „Wir konnten kein Gesicht auf dem Bild erkennen.“ Ob das wohl an meinem Dreijahres-Bart liegt? :dunce_tb:
    Wuff
    Emil

  6. cool… ich würd euch auch als wandschmuck nehmen… wobei, in meinem körbchen würdet ihr euch auch gut machen :blush_tb: und das angebot mit frauchens bettchen steht immer noch! :wub_tb:

    LG, mephisto