*schwitz*

Uns ist es, wie Emil, eindeutig zu warm.
warum gleich so warm?

So ist es gleich viel besser:
fast perfekte Kühlung

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. @ Crosa: Gern geschehen :cool1_tb:

    @ Das arme kleine Pudelchen hat heiße Pfoten bekommen :glurps_tb: Musst ihn tragen, mach ich mit meinem kleinen Pups auch *g*.

    @ Das Ding schenke ich dir :wink1_tb:

  2. Oh, krieg ich das Teil in Eurem Amazonshop? Habca weigert sich heute standhaft überhaupt aufzuwachen, und ich schwitze am Schreibtisch…

  3. Bei uns liefen heut auf arbeit (allein auf station) 3 ventilatoren… und es war trotzdem unerträglich…
    die wolke war heut mit und als wir nach hause sind und an der haltestelle auf die bahn gewartet haben, fing er an rum zu fietschen und zu heulen, weil der asphalt zu heiß war… 🙂
    vielleicht schreibt er ja noch was dazu *hihi*

    sich winterwünschende grüße,

    fenni