Foto Mosaik Stöckchen

Crosa hat mir ein Foto Mosaik Stöckchen (!) ins Blog geworfen – Danke!. Und Crosa – du hast recht – es ist arbeitsintensiv!
Wie immer bei einem Stöckchen muss/soll/kann/darf man etwas von sich preisgeben, nur bei diesem Stöckchen nicht mit Worten sondern mit (Flickr-)Fotos.

Foto Mosaik Stöckchen

Zur Erklärung:
Die Antworten auf die folgenden Fragen einzeln bei flickr ins Suchfeld eingeben (Achtung: ganz unten die Option “Nur in Inhalten mit einer Creative Commons-Lizenz suchen” anhaken).
Die URLs des gewünschten Bildes in die Mosaik-Vorlage (3×4) eingeben. Auf “create” klicken und abspeichern. Nicht vergessen, die Links zu den Bildern zwecks “Urheberwürdigung” einzufügen.
Sehr praktisch: Der Mosaik-Maker erstellt den Code dafür selbst.

Die Fragen:

  • Dein Vorname?
  • Dein Lieblingsessen?
  • Auf welche Schule bist du gegangen?
  • Deine Lieblingsfarbe?
  • Celebrity Crush?
  • Lieblingsgetränk?
  • Traumurlaubsziel?
  • Dein Lieblingsnachtisch?
  • Was willst du werden, wenn du groß bist?
  • Was magst du am meisten am Leben?
  • Ein Wort, das dich beschreibt?
  • Dein Nick-Name?

Foto Stöckchen Mosaik

1.Walter 2.Bratwurst 3.Adam Kraft Realschule 4.blaur 5.Monica Bellucci 6.Bionade 7.Kanada 8.Apfelküchle 9.reich und mutig 10.Hunde 11.humorvoll 12.Ash

Ich bin so frei und zerbreche das Stöckchen in drei Teile und werfe es an Dixie, Emil und Mephisto weiter. Ich bin gespannt auf deren Mosaik!

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Briard - Blog

  2. Pingback: Photo Mosaik » Dixie vom Wandersmann

  3. Jetzt frage ich mich, reicht es, dass die einzelnen Fotos verlinkt sind? Oder muss man jetzt auch noch explizit jeden Fotografen einzeln nennen und verlinken?

  4. Pingback: Emils Blog » Post Topic » Mosaic Stöckchen

  5. Oh… da müssen wir ja nachdenken… wer weiß ob ich so was schweres hinbekomme… und frauchen ist froh, daß sie ja nicht blogt, sondern ich… und daß niemand ihre Antworten wissen mag *hihi*

    Na, mal schauen… LG,

    Mephisto