erste Welpenstunde – Teil 2

Und weiter geht es mit unserer ersten Welpenstunde …

die erste Welpenstunde

mittendrin statt nur dabei

ménage à trois

Erwachsene entspannen sich lieber

Magyar Vizsla beim Planschen

Du kommst hier nedd rein!

Ein Schlückchen in ehren ...

Wer hat hier die Oberaufsicht?

Teil 1 verpasst?

10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Schwabenbande » zum Gl

  2. Von nun an geht auf Schritt und Tritt
    ein zuckersüßes Hascherl mit. :wub_tb:

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!

    Ich weiß – ich bin spät dran, aber der Tag hat leider immer noch keine 30 Stunden… :rolleyes_tb:

    Liabs Busserl aus der Bärenhöhle

  3. @ Jagdhüter: Ja, sie ist wirklich süß! Warum sagst mir eigentlich nicht, dass du jetzt auch auf ein Weblog umgestiegen bist? Stehst jetzt in meiner Blogrolle.

    Viel, viel Glück auf der EO und zeigs dem Rest der Welt :thumbup_tb:

  4. hihi, kann ich mir gut vorstellen. Sobald du zu Boden gegangen bist, sind sie sofort auf dich zugestürmt ^^

  5. @ Crosa: Bin wie fast immer auf dem Boden gelegen – genau! Bei den anderen war es nicht so einfach möglich, da immer ein oder zwei Welplinge unter mir rumgewuselt sind.

  6. schöne Hunde, schöne Fotos. Beim letzten bist du, oder zumindest die Cam auf dem Boden gelegen, oder ? Tolle Aufnahmepostion jedenfalls 🙂

  7. @ MEPHISTO: Finde ich auch :thumbup_tb:

    @ MIRIAM & HABCA: … oder man ist einfach schreibfaul :innocent1_tb: