Nokia? Nein Danke!

Ein einfaches firmware update des N95 8GB mit einem Mac? Vergesst es! Ohne Windoof oder Nokia Shop geht da gar nichts oder zumindest nichts benutzerfreundliches.

nie wieder Nokia

Liebe Nokia Leute, dass war wirklich mein letztes Nokia Handy und ihr müsst nicht stolz sein, nur weil das Synchronisieren zwischen N95 8GB und Mac funktioniert!

Keine Angst, wir verkommen hier nicht zum Technik Blog :happy_tb:

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Kann bestimmt nicht schaden. Aber zumindest in Deutschland will T-Mobile weiterhin die Möglichkeit anbieten das neue iPhone auch für bereits bestehende iPhone-User zu kaufen.

    Bleibt nur zu hoffen, dass Österreich auch so klug ist.

  2. Es dauert ja hoffentlich nicht mehr lange und dann darfst du ein iPhone dein Eigen nennen (hoffentlich) 🙂