Ich will jetzt auch eins

Jaja, die halbe Bloggerwelt schreibt heute über das „neue“ iPhone. Ich auch!

1. Agility WM Quali 08 - Slideshow

Ich will auch eins haben und zwar ohne doofen Vertrag!!!

12 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Boah! Das Ding würde ich auch sau gerne haben.
    Die erste iPhonegeneration war weniger interssant, aber nun mit GPS & UMTS fängt die Sache an interssant zu werden und das zum halben Preis. WOW!!

  2. :thumbup_tb: na das ist doch ein Wort …
    Werde mir auch Mühe geben, dass sich in diesem Jahrhundert mal noch was dran ändert :laugh_tb:

  3. @ Sylvia: Das war ja nicht böse gemeint, aber ich hätte mir deine Seite auch gern angesehen.
    Aber als Mac-User heißt’s für mich leider „draußen bleiben“.

    Ich würd’s dir ja gern zeigen, aber das könnt ein Problem werden, da ich in Wien wohne.

    Und Programme für Windoof kenn ich leider keine kostenlosen, die an Frontpage rankommen. Kenn nur Dreamweaver und das ist doch recht teuer.

  4. 🙂 Na dann kauf Du Käse 🙂

    Und hört auf über meine HP zu schimpfen :nono_tb:, bin froh dass ich überhaupt eine hab. Mir ist bekannt dass sie nur auf IE läuft und JA ich steh dazu das Teil mit FP gemacht zu haben und hab ne riesen Freude das ich es überhaupt so hinbekommen hab :tongue2_tb:

    Wenn ich mal ganz vieeel Zeit finde und jemand Freiwilliges der mir besseres zeigt und erklärt, dann wird sich das Teil auch mal ändern….

  5. @ Sylvia: In Holland? Kauft man da nicht was anderes? – Käse zum Beispiel :smoke_tb:
    WAZI hat leider recht. Weder mit Firefox noch mit Safari kann man deine Seite betreten. IE funktioniert, aber den verwendet man doch heute nicht mehr *ggg*.

    @ Wazi: Frontpage! :sad_tb:

  6. In Holland? Gibt es dort überhaupt das iPhone offiziell?

    @ Sylvia:
    Deine Homepage kann man sich leider gar nicht ansehen. Die Links funktionieren nicht. Man kann zwar den Quelltext ansehen und dann die Links auslesen und so darauf zugreifen, aber auf dem üblichen Weg kann man sich deine Seite nicht ansehen.

  7. Hast schon mal versucht so ein Teil in Holland zu kaufen ? Neulich hat mir jemand geflüstert, dass es die dort ohne Vertrag geben soll. Nur als Tipp, keine Garantie obs denn wirklich so ist….

  8. @ Walter: Wie auch schon per Mail geschrieben, ich werde dir am 11. Juli bescheid geben, wie der momentane Stand aussieht 🙂

  9. @ Dixie: Sind wir :thumbup_tb:

    @ Wazi: Führe mich nicht in Versuchung! Obwohl … :ponder_tb:

  10. Ohne Vertrag? Wird’s nicht spielen 😉

    Aber wenn du willst, dann kannst du mein „altes“ iPhone haben 🙂
    Ich drücks so gegen 200 Euro ab. Ist ein 16GB-Modell und gerade mal 3 Monate alt, denn in Österreich gibt es das Ding ja erst seit März offiziell zu kaufen 🙁