Pech muß man haben

Pech ist, wenn am Samstag Abend der Satelliten Receiver seinen Geist aufgibt :glurps_tb:

Glück ist, wenn man sich Deutschland – Polen wenigstens per Internet ansehen kann.

Euro 2008 per Zattoo
Pech ist, wenn das Bild so pixelig ist, dass man Probleme hat zwischen Ball und Spieler zu unterscheiden.

Zattoo

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Glück ist, wenn man gar kein Fernsehen gucken mag und einem das Fußballzeugs eigenentlich gar nicht zusagt und man somit auch nicht frustriert sein muß, wenn es nicht funzt. :tongue1_tb:

  2. Soweit ich weiss gab / gibt es Probleme mit Lizenzen für den ORF und da wurde dann vorübergehend ganz Österreich lieber offline gelassen 🙁

  3. Wenigstens funktioniert zatoo in Deutschland. In der Senderübersicht stehen zwar auch die österreichischen Sender ORF 1 und ORF 2, als Österreicher darf man jedoch zatoo leider nicht benutzen – auch nicht die free to air sender :(.