heiß-kalte Hundehütte

Der Sommer kommt, der Winter aber auch wieder! Wie wäre es dann mit einer vollklimatisierten Hundehütte? Diese Hundehütte kann gekühlt oder auch geheizt werden und das ganz lässig per Fernbedienung. Wer noch sehen will ob sein Hund erfroren oder schon gegart ist kann sich noch eine kabellose Webcam einbauen.

klimatisierte Hundehütte

Mangels Garten ist unsere Hütte eh klimatisiert und so schön weich *g*. Diese „Hundehütten“ sind bestimmt auch full air conditioned.

[via: dvice.com]

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: 10 gute Tipps, um Hunde vor Hitze zu schützen

  2. So ein Quatsch. Klimatisierte Hundehütte wenn ich das schon höre. Was sich manche Leute für einen Mist einfallen lassen. Also mein Hund(Lando) schläft denn Sommer über inner drausen in seiner Hütte und im Winter manchmal wenns echt kalt ist darf er auch in der Wohnnung mit schlafen.