Denoise gewonnen

Ja, manchmal hab auch ich Glück. Beim Podcast Blog Macinme hab ich eine Lizenz für Denoise gewonnen.

Denoise bei Macinme gewonnen

Vielen Dank Rafael!

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das hört sich doch nach einem guten Testlauf für das Programm an. Über Beispielergebnisse würde ich mich freuen, da ich selber noch nicht so ganz entschieden habe, wie man den Algorithmus von Denoise bewerten sollte.

  2. @ Rafael: 500 Bilder mit ISO 3200 in der Halle aufgenommen, freuen sich schon auf Denoise :happy_tb: (und ich mich erst).

  3. Kein Problem. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Benutzung des Programms. Ich hoffe, dass es dir gefällt und dass du etwas damit anfangen kannst.

  4. na herzlichen glückwunsch… :happy_tb:
    auch wenn ich nicht so wirklich was damit anfangen kann, bzw. nicht weiß was man damit macht. ich würd mich wohl mehr über ein kaninchenohr freuen. (ja hunde sind einfach viel zu bescheiden, deswegen liebt ihr uns ja auch!)

    LG, mephisto