3. + 4. Agility WM Qualifikation

Teilnehmer der Agility WM Qualifikation in Dortmund 2008 – HIER!

Am Wochenende vom 12- 13.04.08 ist es wieder soweit – Agility WM Qualifikation – oder: „Der weite Weg nach Finnland„. Die 3. + 4. Agility WM Quali findet beim SV OG Bad Soden statt. Der SV OG Bad Soden ist bekannt für ein gepflegtes Gelände, leckeres Essen und hervorragende Organisation.
Dieses mal finden die Qualifikationen im Freien statt und nicht wie bei der 1. und 2. Quali in einer Reithalle. Wir hoffen also auf gutes Wetter und gleichbleibende Bedingungen.
Die Richterinnen für diese Qualis sind am Samstag – Inge Kurz und am Sonntag – Bärbel Thomassen. (Es könnte auch umgekehrt sein, da ich zwei Versionen der Richteraufstellung gefunden habe).

Für die Teilnehmer und Zuschauer dürfte sich die maximale Anfahrtsstrecke in Grenzen halten, da Bad Soden relativ zentral liegt. Genauere Infos, sowie Anfahrtsbeschreibung findet ihr auf den Seiten des SV OG Bad Soden.

Endlich darf auch mein „kleines Outdoor Objektiv“ 😀 wieder ran und wie immer: Akkus laden, Speicherkarten leeren.

Info: Kelkheimer Strasse, 65812 Bad Soden
Tel. Vereinsheim: 06196-64 24 10 / René Pousset: 0151-15246872

Teilnehmer der Agility WM Qualifikation in Dortmund 2008 – HIER!

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. @ ANDREA, DEEEESI UND DFINIIIII: Ja, ich freu mir auch so wie dir :thumbup_tb:

    @ MEPHISTO: Danke, ich brauch zum Glück nur Erfolg beim Fotografieren. Und wir drücken die Daumen für Lord.

  2. oh, na dann viel spaß und erfolg. wir warten gespannt auf die tollen fotos.
    lg, mephisto und anhang