1. + 2. Agility WM Qualifikation

Freitag geht es auf zur 1. und 2. Agility Weltmeisterschafts- Qualifikation 2008 in Niebüll/Dänemark Deutschland (Schleswig-Holstein). Freitag Nachmittag durch Deutschland wird bestimmt sehr lustig (Stichwort: rush hour). Hoffen wir das Beste.

Neben Andrea und Martin, mit denen ich dorthin fahren darf, gibt es noch zahlreiche andere Qualifikationsteilnehmer. Nach langer Veranstaltersuche meldete sich der GHV Flensburg e.V. (ja, dort in der Nähe liegen eure Punkte) zur Austragung bereit. Die Richter am Wochenende sind: Jörn Kahlmann (Samstag) und Elke Benner (Sonntag).

Nachdem mich Andrea zum PPP (Persönlicher Presse Purche) degradiert deklariert hat, ist meine Fotoausrüstung natürlich dreimal überprüft worden. Da das Turnier in einer Reithalle stattfindet, wäre ein Objektiv mit einer größeren Blende besser, als mein 17-85 IS USM mit 4-5.6. Ich schweife ab. Akkus voll, Speicherkarten und Blitz eingepackt.

Gute Fahrt und noch viel bessere Läufe!

Info: Reithalle Niebüll, Gotteskoog Str. 2, 25889 Niebüll – Hubert Elsner 0461/9401695

Gesamt- Ergebnisse der 1. und 2. Agility WM Qualifikation 2008:
largemediumsmall

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: 3. + 4. Agility WM Qualifikation | ashility.de | The blog about a dog.

  2. Bon Voyage!! :smile_wp:

    Hab viel Spaß und trau Dich ja net ohne ner Slideshow nach Hause. :guns_tb:

    Liabs Busserl
    Angie und die Schobären-Bande