100% Chemie – aber lecker!

Das Zeug ist 100% Chemie, schmeckt auch nicht unbedingt nach dem was auf der Verpackung geschrieben steht, aber erinnert einen an die Jugendzeit (schon etwas länger her).

Pappsüß, echt künstlich im Geschmack und absolut nix für Hunde:
Hitschler Kaubonbon Dragees

Hitschler Kaubonbon Dragees

PS: So ganz 100% Chemie stimmt nicht – Bienenwachs ist auch dabei :rolleyes_tb:

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. bin ja auch der Jahrgang etwa, aber hitschlers kenn ich gar nicht.
    Na, wenn die aus 100 % Chemie sind und jetzt noch Katjas Kommentar. Vielleicht waren es ja doch Zäpfchen????

  2. oh jaaaa, die tollen hitschler dinger…
    und einmal im ferienlager, da waren wir ganz in der nähe von dem laden wo die hergestellt werden. da haben wir uns ganz viele hitschlerstäbe aka hitschies gekauft und die uns dann reingeschoben…
    hach, waren das noch zeiten *lach*