Nirgends hat man seine Ruhe

Da schläft man tief und fest, träumt von riesen Knochen und was passiert? Es kommt einer und meint er müsse unbedingt jetzt, aber genau jetzt, fotografieren.

schnarch -träum

ach nöö - nicht jetzt - das nervt

der kann mich mal ...

Irgendwann erwisch ich den auch mal :devil_tb:

9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Mein Knochen | ashility.de | The blog about a dog.

  2. Ja – und seit ich se mal abgestaubt hab, hat das bestimmt keiner mehr getan, ein Wunder, dass man sie noch sieht 😛

  3. @ Stefan: Der unschlagbare Vorteil der Mini-Klasse.
    (Ist auch nur die eine hälfte der Wand) :happy_tb:

  4. Respektlos, diese Zweibeiner! :smiley2_tb: Ich kenne das auch… Und dann setzen meine Zweibeiner sogar noch peinliche Fotos von mir ins Internet! Unverschämtheit! Aber mit uns kann man es ja machen… ;o)

  5. Achja, wem sagst du das *seufz*
    Aber dein Herrchen hat doch neulich so eine coole Kamera für Hunde entdeckt, damit könntest du dich prima rächen!

    Wuffwuff
    Merlin und Dojan

  6. och arme ash, wie gemein…aber moment, müsste grad mal die bilder vom lun gestern in ihrem körbchen suchen…*g* die teilt wohl dein schickal;-)

    und hey, cooles elchfell, das du da hast;-)

  7. Hiho Ash,

    DAS kenn ich! Fühle mit dir & wünsche dir & Walter wunderbare Tage & tolle Geschenke!

    *wuff*
    Happy