Drei Länder Agility Training

Am Wochenende trafen sich einige Agility Sportler aus Ungarn, Deutschland und der Schweiz zum Trainieren im Hundesportcenter Main-Park. Leider konnten wir nur am Sonntag dabei sein und ein paar Fotos machen. Da die Trainingshalle des Hundesportcenter Main-Park zwar ideal für Hundesport ist, aber nicht ausreichend Helligkeit fürs Fotografieren bietet, dürfen die gezeigten Bilder als Schnappschüsse gezählt werden (oder wir nennen es einfach Kunst).

Die Fotos gibt es diesmal nicht als die „übliche“ Slideshow. Ihr könnt aus drei verschiedenen Gallerien auswählen, wobei es sich immer um die selben Bilder handelt. Mich würde aber interessieren, welche von den drei kostenlosen airtight Gallerien, euch gefällt.

einfache Gallerie:
Agility Trainingstreffen

autosliding Gallerie:
Agility Trainingstreffen

Pinnwand Gallerie:
Agility Trainingstreffen


13 Kommentare Schreibe einen Kommentar