Drei Länder Agility Training

Am Wochenende trafen sich einige Agility Sportler aus Ungarn, Deutschland und der Schweiz zum Trainieren im Hundesportcenter Main-Park. Leider konnten wir nur am Sonntag dabei sein und ein paar Fotos machen. Da die Trainingshalle des Hundesportcenter Main-Park zwar ideal für Hundesport ist, aber nicht ausreichend Helligkeit fürs Fotografieren bietet, dürfen die gezeigten Bilder als Schnappschüsse gezählt werden (oder wir nennen es einfach Kunst).

Die Fotos gibt es diesmal nicht als die „übliche“ Slideshow. Ihr könnt aus drei verschiedenen Gallerien auswählen, wobei es sich immer um die selben Bilder handelt. Mich würde aber interessieren, welche von den drei kostenlosen airtight Gallerien, euch gefällt.

einfache Gallerie:
Agility Trainingstreffen

autosliding Gallerie:
Agility Trainingstreffen

Pinnwand Gallerie:
Agility Trainingstreffen


13 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Eigentlich sind es „nur“ 120 Km. Sowie ich aber gefahren bin, waren es aber plötzlich 230 Km :dunce_tb: . Versprechen kann ich noch nichts, notiert hab ich´s erstmal.

  2. Huhu Ash,

    wenns zum Main-Park nicht sooo weit von Euch ist, dann müsst ihr unbedingt zum Fotos machen beim Frisbee-Seminar Anfang Mai vorbei kommen. Dann lernen wir uns auch einmal kennen und ganz nebenbei schwatze ich dir dann die schönsten Fotos ab… :clap_tb:

    Ansonsten klasse Bilder vom Fast-nur-Border-Agi-Treffen :lol_tb: und wir mögen auch am liebsten die Pinnwand-Galerie!

  3. @ Merlin Dojan: Ash war als Zuschauer dabei – also nicht rein :happy_tb:
    Naja, einige Bilder haben wirklich mehr künstlerischen Wert *g*.

  4. Ähm, war das ein Border Collie-Treffen? 🙂
    Wir bevorzugen die 1. Galerie, weil wir bestimmen können,, was wir und wie ansehen, sind übrigens einige sehr schöne Fotos dabei!

    Wuffwuff
    Merlin und Dojan

  5. Und welche Galerie ich am besten finde, kann ich nicht sagen… ich find sie alle toll…
    vielleicht ein bisserl am tollsten die autosliding Galerie 🙂