Wii mir die Arme schmerzen

Wer hätte gedacht, dass so eine doofe Spielekonsole so viel Spaß macht. Muskelkater und zerschlagene Lampen und Gläser garantiert.

zu Wii Sports bei Amazon

Und warum? Weil Bewegung Pflicht ist.

Meine Wii Adresse: 5867 6154 8751 648eins

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. @ Stefan & Kiri: Hmmm, gegen die Queen kann ich nicht mehr spielen – hab die Wii schon wieder verkauft. Schafe und Ash bringen genauso Muskelkater :happy_tb: .

  2. @ Stefan: Bin ja noch A 0 Starter im Wii-gility.

    @ Katja: Also wenn ich noch keine hätte, ich würde mir sofort eine kaufen. Ein riesen Spass.

    @ Martin: Also so richtig in schwitzen kommst glaube ich mit dem Ding hier.

  3. boah hupfi, wie geil!!! ich will doch auch sowas. wann kann ich dich malwieder besuchen? (und dich beim boxen abzocken???*g*)

  4. Ohh jetzt schon Weihnacht? *neidischbin* Obs bald ein Agility-Game gibt? Belgier ums Fernseh-Tischchen oder ein Japaner vor dem Sofa… Bitte um Info wenns die ersten WII-Seminare gibt! 🙂