Dein Hund der Fotograf

Wer der Meinung ist, dass er nicht gut fotografieren kann, der darf diesen Job nun seinem Hund überlassen (und natürlich auch die Schuld für schlechte Fotos). Seit einigen Jahren (!) gibt es bereits eine Digital Kamera für den Hund. Die Kamera wird am Halsband befestigt und Fotos werden entweder per Selbstauslöser oder per Fernbedienung gemacht.

zur Wonderful Shot - Hunde Kamera / Japan Trend Shop

Beispielfotos vom Hersteller Takara Tomy (bitte beachtet die Hose-Socken-Schuhe Kombination auf Bild 3).

Zu kaufen beim Japan Trend Shop.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das wäre aber praktisch, dann könnte ich meine Blogfotos in Zukunft selbst schiessen.
    Wuff
    Emil

  2. Bei meinem Wuschelfell wären ohnehin ständig nur Haare vor der Linse – Glück gehabt :smiley2_tb:

  3. Ohje ohje, du führst Frauchen ganz, ganz stark in Versuchung, wir fürchten, wir laufen bald nur noch mit so einem Ding rum *seuf*

    Wuffwuff
    Merlin und Dojan