Agility German Classics 2007 – AGC 2007

Dieses Wochenende ist es soweit: Agility German Classics 2007

Am Samstag den 17.11.07 beginnt die AGC 2007 um 08.30 Uhr mit dem Einmarsch und der Begrüßung der Teilnehmer sowie der Zuschauer. Ab 09.00 Uhr startet die Vorrunde für alle Large-, Medium- und Small- Team Starter. Bis es per k.o. System ins Finale geht, gibt es noch Trostrunden für die „Pechvögel“. Gegen 17.00 Uhr sollte die Siegerehrung der Agility German Classics 2007 Team Gewinner stattfinden.

Der Sonntag wird für die Einzelstarter zeitlich wie der Samstag ablaufen:

  • 08.30 Uhr Begrüßung und Einmarsch
  • ab 09.00 Uhr A- Läufe gefolgt von Jumpings
  • 17.00 Uhr Siegerehrung

Richterinnen an beiden Tagen werden Irene Solf und Sylvia Kosanka sein.

Ich hoffe für mich, dass meine Erkältung *schnief* bis spätestens Samstag verschwunden ist, denn am Sonntag würde ich gerne Zuschauer sein. Ein Platz ist im Auto noch frei, wer mitfahren will, kann sich per Mail bei mir melden. Abfahrt Sonntag 06.00 07.00 Uhr.

Alle Infos bei Agility HundeSportZentrum Rhein-Neckar

aktuelle Teilnehmerlisten:

Viel Glück allen Teilnehmeren!!!


Größere Kartenansicht

Rudolf-Harbig-Sporthalle, Arndtstraße, 68766 Hockenheim

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar