Hüte-Seminar Slideshow 1/2

Am Wochenende waren wir als Zuschauer bei einem Hüte-Seminar von Andrea Husmann dabei. Mangels Hütehund und Ahnung, beschränkten wir uns aufs Fotografieren. Hier nun der Erste Teil (von zwei Slideshows):

zur Hüte-Seminar Slideshow

Demnächst gibt es einen weiteren Teil des Hüte-Seminars als Slideshow und auch die Bilder zum Downloaden (wegen PC Problemen dauerts leider etwas).

Vielen Dank an Andrea und Freddy, sowie an die Teilnehmer, für das wirklich schöne Wochenende.

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Super, danke für die affengeilen Fotos! Und Deine Kommentare erst!

    Bis zum nächsten Mal beim „Familien-Hund-mal-Schafe-Hüten-lassen“!
    Also ich nenn das Ausbildung – aber jeder so wie er/sie meint!

    Lg
    Beate, die Lammkeule am liebsten von ihrem Mann zubereitet mag 🙂

  2. Waaahnsinn, ist das geil
    Da freu ich mich schon riesig auf den zweiten Teil. Beeil dich mal Hupfi.

  3. Wirklich sehenswerte Slideshow!
    Auch wenn ich kein Befürworter des „den Familien-Hund mal Schafe hüten lassen“ bin, würde mich auch interessieren, was mein (Hirten-) Hund dabei so veranstalten würde. Da ich Schafe mag, verzichten wir lieber drauf. :happy_tb:
    LG BB