man muss nicht alles wissen

„[…] eher der Durchschnitt und nicht etwa die sensationelle Ausnahme […]“
Ich kann es zwar immer noch nicht glauben, aber selbst wenn es „sensationelle Ausnahmen“ wären – es wäre ist erschreckend.

    Liebe Kinder, gut aufpassen, hier lernt ihr für’s Leben:

  • England grenzt im Norden an Deutschland.
  • Schweden liegt direkt neben Österreich und in der Nähe der „Chechai“.
  • Die „Münch“ fließt durch München, daher auch München!
  • Natürlich dreht sich die Sonne um die Erde. (Schließlich ist die Erde auch eine Scheibe, Anm. d. Red.)
  • Der eine Lungenflügel ist für Flüssigkeit, der andere für feste Nahrung.

Zehn Minuten angeblicher Durchschnitt :help_tb: :
[youtube 31Z6JjTAla4]
Stern TV vom 15.08.2007

„Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht“ (Heinrich Heine, 1797-1856)

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Da fällt mir zu ein: „Wenn man keine Ahnung hat – einfach mal die *piep* halten“.
    Ich hätte auch einiges nicht gewusst – gerade wo die ganzen Innereien hingehören *gg* – aber dann kwatsch ich nicht einfach irgendwas – sondern sag: „ich weiß es nicht“ – ist doch keine Schande. Finde ich jedenfalls 😉

  2. ich kanns auch fast nicht glauben, aber habe tränen gelacht :thumbup_tb: