Ein neues Outfit für

… unsere Seite.
Den Stammlesern unter euch ist es sicher schon aufgefallen – wir haben ein neues Outfit. Anscheinend liegt der „Kleiderwechsel“ in der Jahreszeit begründet, denn neben uns haben sich auch Ebay, TopBlogs usw. in den letzten Tagen/Wochen verändert (welch passender Vergleich *g*). Natürlich wurden deren Seiten sanft verändert.
Bei uns hat sich außer an den Farben und ein paar Kleinigkeiten nicht viel geändert. Da wir intelligente Leser haben, traue ich euch den Umstieg aufs neue Theme zu. Die Navigation befindet sich nach wie vor links rechts auf unseren Seiten. Wer verbesserungswürdige Punkte findet oder Darstellungsprobleme unserer Seite mit seinem Browser hat, der darf mir gerne eine Email schreiben, schliesslich sehe ich unsere Seite nur mit meinen Augen und da wird man schnell etwas „Betriebsblind“. Die größten Kämpfe tragen wir noch mit einigen Plugins aus, die nicht so wollen wie wir (z.B. Stichwortwolke / Simple Tagging Plugin). Mangels anderer Möglichkeiten müssen wir im Moment ab und zu „Operationen am offenen Herzen“ vornehmen, ‚tschuldigung. Ach ja, die Turnier-Seite kommt auch wieder, nachdem ich (CSS-Depp) es geschafft habe sie anzupassen.

Navigationshilfe

Danke für eure Geduld und Treue!

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. 😀
    Das erinnert mich an eine Situation zwischen meinem Mann und mir:
    Wir fahren durch irgendeine Großstadt – ich war damals das menschliche Navi mit Karte auf dem Schoß.
    Ich: „Da vorne an der Ampel musst du links“
    Was macht er – er fährt rechts *augenroll*.
    Ich: „Hey, ich sagte links“
    Er: „Du vertust dich doch sonst auch immer“
    😀

  2. Schickes neues Design – gefällt mir sehr gut 🙂
    Allerdings ist die Navigation bei mir nach wie vor rechts *hmm*