Wendy der Schwarzenegger- Whippet

Whippet WendyNein, dass ist angebliche keine Fotomontage, ein überzüchteter Kampfhund oder ein Anabolika gedopter Hund. Wendy ist ein (zwei, drei?) Whippet(s) mit einem sehr seltenen Gendefekt, wie er u.a. auch bei Schafen(!) oder Mäusen(!) und (bis jetzt einem) Menschen (Hulk?) vorkam. Whippet Freunde wissen, dass 27 Kilogramm für einen Whippet nicht gerade normal sind. Der Gendefekt erzeugt die doppelte Musklemasse, aber leider nur ein normales Herz, Lunge und Kopf. Hoffen wir für Wendy, dass sie trotzdem (wenn auch kaum möglich) ein reguläres Whippet- Alter erreicht. |Victoria Times Colonist|

via: [ haha.nu | Beitrag ]

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Online Journals Guide

  2. Der bisher einzig bekannte Mensch mit diesem Defekt dürfte der Bodybuilder Flex Wheeler sein. Es gibt auch eine Rinderrasse (Belgian Blue), der dieser Gendefekt extra angezüchtet wurde.