Pownce Einladungen zu vergeben

Dank Thomas vom |Webmaster Blog| haben wir heute eine Einladung zu |Pownce| bekommen. Nochmals Danke!
So – und was ist |Pownce| nun?

Pownce is a way to send stuff to your friends. What kind of stuff? You can send just about anything: music, photos, messages, links, events, and more. You can do it all on our web site, or install our lightweight desktop software that lets you get out of the browser.

Also ein Zwischending von Twitter, Filesharing Software, Gruppenkalender Eventansage, … Nett ist die Möglichkeit Dateien bis zu einer Größe von 10 MB zu verschicken (MP3s, raw Fotos *g*). Man kann seine Freunde (oder jeden) auf dem Laufenden halten oder auf eigene Veranstaltungen hinweisen. Zudem gibt es eine „kleine“ Desktop Software, mit der man auch ohne Browser alles managen kann. Wir werden es mal ausprobieren.

Für den Anfang haben wir vier Einladungen zu verschenken. Einfach ins Kommentarfeld eintragen und loslegen.

via [Webmaster Blog | Beitrag ]

Nachtrag 10.07.07: Die Anzahl der Einladungen wurde von Pownce aufgestockt, es sind wieder 5 4 Einladungen zu vergeben!

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo, ich würde mich über eine Einladung ebenfalls sehr freuen… Kann’s garnicht erwarten, Pownce auszuprobieren 🙂

  2. Ich würde mich ebenfalls sehr über eine Einladung freuen! Vielen Dank schon im Voraus.