Motocross und andere Hobbys

Dieses Wochenende will Herrchen mal was neues ausprobieren (zumindest fototechnisch). Er wird am Samstag den |1. AMC Zirndorf| besuchen und sich dort den ersten von zwei Wertungen zur Nordbayernserie im Motocross ansehen. Das ganze Wochenende werden auf der 1300 Meter langen Strecke, in der Nähe von Leichendorf / Bronnamberg, etwa 250 Starter aus Bayern und Thüringen im Dreck wühlen. An beiden Tagen ist Einlass ab 8 Uhr, die Vorläufe beginnen um 9 Uhr und die Rennen jeweils ab 13 Uhr. Herrchen verspricht sich mal ganz andere Fotos als „immer nur Hunde“ (der Blödmann kann froh sein, dass ich so ein fotogener Hund bin), wenn er nicht wieder seine Fotoausrüstung vergisst.
Falls er dann am Sonntag die Schnauze Nase voll von Motorlärm, Abgasen und Dreck hat, werden wir uns „ruhigeren Dingen“ zuwenden und dem SV OG Bopfingen einen Besuch abstatten. Die Bopfinger veranstalten Samstag und Sonntag ein Agility Turnier auf dem |Hundeplatz mit der schönstens Aussicht|. Falls Herrchen aber noch vom Samstag erschöpft ist, wird’s ein Sonntag auf dem Sofa. Wir sind aber auch für andere Vorschläge offen.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und denkt an unseren „look a like“ Wettbewerb der heute Abend startet!

Kommentare sind geschlossen.