Agility WM Quali Finale 2007

Welches Team fährt als Teil der deutschen Agility- Nationalmannschaft mit nach Hamar/Norwegen?
Diese Frage wird sich am Sonntag Nachmittag beantworten lassen. Von Freitag 03. Mai bis Sonntag 05. Mai werden die letzten drei entscheidenden Qualifikationsläufe im Rahmen der Dortmunder Cacib ausgetragen. Richter der Läufe werden der Norweger |Yngve Sommer| und der Belgier |Michel Liekens| sein. Den Zeitplan für den Showring in Halle 4 gibt es weiterhin |hier| als PDf Download.
Inoffizielle Zwischenergebnisse wird es vorraussichtlich wieder im |Forum des Agility-Service| geben, wobei wir auf „just in time“ Ergebnisse per SMS hoffen. Die Teams der deutschen Agility- Nationalmannschaft 2007 werden wahrscheinlich schon am Sonntag Abend bei |dvg-hundesport.de Agility WM 2007| veröffentlicht, aber ganz sicher demnächst auf der Seite der |Agility- Nationalmannschaft|.

Agility WM 2007 / Norwegen

Wir wünschen allen Teams (sehr) starke Nerven und schnelle, saubere Läufe. „Run clean and fast!“

aktuellster Beitrag zum WM Quali Finale:

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. achso ist das. gut zu wissen. sollte ich mir doch mal eine rundmail-liste anlecken*lach*

    von heute hab ich leider auch noch nix gehört:(

    naja, morgen wissen wir alle ja dann mehr;)

  2. Wer wird mein verborgener Informant sein? Hmmm? Für Samstag könnte ich mir da schon jemanden vorstellen *pfeifundindieluftschau*. Für Samstag bist Du jetzt meine erste Wahl.
    Freitag und Sonntag sind aber noch zu vergeben 😉 Mal sehen, wer sich da findet bzw. „opfert“.

    Danke schon im Voraus 😀

  3. jaaa, endlich ist es so weit….mein „erstes mal“ rückt endlich näher und ich kann mir immerhin einen tag von den qualis angucken;)

    zwar leider „nur“ den samstag, aber immerhin.

    wer wird denn dein verborgene informant sein???*neugier*
    hoffe, ich werd einige bekannte gesichter malwieder treffen.