Wandern in der Schweiz

Bilder von der Wanderung in der fränkischen Schweiz am vergangenen Samstag. Als Zusammenfassung kann man sagen: Es war bestes Wetter, eine schöne Wanderroute und es waren gut gelaunte Leute dabei.

Abstieg zum Aufstieg immer noch unterwegs
die kleinste Pause wird genutzt erschöpft am Ziel

Hier geht es zur |Google Karte mit eingezeichnetem Wanderweg|

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Nächstes Mal sind wir auch dabei, wenns nur irgendwie möglich ist!Das will ich mir nicht nochmal entgehen lassen!
    Übrigens, unsere Gassi-Tour am Mi war auch super-schee, odder?

  2. Schee wars.
    Das Wetter und die Stimmung war toll,
    ist ja klar, wenn Engel reisen !
    Den Bus mieten wir halt zur nächsten Wanderung.

  3. Hallo Ihr!

    Demokratische Ausflüge sind halt einfach die besten!
    Schön zu sehen, na da werden wohl noch einige schöne Ausflüge folgen.

    Bis dann
    Andreas

  4. Scheee, „the real“ Schdeggerlashupfer gemeinsam on tour !

    Schade dass nicht alle dabei sein konnten, aber dann hätten wir ja auch gleich einen Bus mieten können *ggg*

    Bis Samstag !