Wir freuen uns …

wir freuen uns auf ..… auf einen Hektar guten Rasen, der schon teilweise erschlossen ist.


12 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Nöööö, kann man nicht ;-))
    …..irgendwo müssen wir mit 15 Leuten ja nun hin 😉

    Die Schafe könnten dann aber doch mal Rasenmäääähn ?

  2. Ich dachte es iss Ostern und net Weihnachten 😉
    Kann man das herrliche Teil bidde hierher bringen *neid*

    Busserl

    @ Mimi
    So einen netten Stalker hätt ich auch gern 🙂

  3. Hallihallö,
    och ist der Rasen schön grün!
    habt Ihr Lust mit zum hüten zu kommen? Das Wetter soll ja die nächsten Wochen ganz gut bleiben, oder?. Na dann gruscht mal die Wohnwägen vom Dachboden vor. Die Saison beginnt! „freu“

  4. @mimi: ja klar, noch nicht gemerkt? 🙂
    @walter: echt?? man kann auf wiesen noch was anderes machen als mit hunden schafe zu hüten? sachen gibts 😉 sieht auf alle fälle klasse aus..
    objektiv ist in planung, schauen uns gerade etwas um. soll allerdings für den einstieg nicht gerade 1000euro kosten..
    lg nadine

  5. @ NadinE:
    Mit meinem kleinen Terrier Schafe hüten? Das wäre ein Spass für die Schafe. Die überrennen doch ein einfach den kleinen Terrier. Die Skudden sind ja fast so klein wie Ash. Zu eurer neuen DSLR fehlt eigentlich nur noch ein gutes Objektiv, oder?

    PS: So ein Hundeplatz ist bei uns in Franggn meist auf Rasen/Wiese 😉

    @Mimi:
    Hoffe ich doch 😀

  6. jaa walter, was jetzt? doch aufs schaf gekommen? 😉 *GRR*. wir kommen auch mal zu besuch! grüessli nadine und stefan (seit mo mit EOS 400d *VIELFREU*!!)

  7. Da freu ich mich für euch – besuch euch beschdüüümd irgendwann mal wieder 😉

    A grüßle und a Bussi

    Mimi

  8. Das Bild allein sieht schon idyllisch, ruhig und entspannend aus……..

    gespannte Grüße

    Andreas