1. OWC Lauf in Bettringen

Super Wetter, tolle Parcours, schneller Turnierverlauf, nette Leute. Was gibt´s da noch zu sagen? Ach ja, den A-Lauf haben wir gewonnen *stolzschau* und damit 100 Punkte kassiert, beim Jumping Open (unsere Paradedisziplin, Stichwort: Spielekönig) haben wir versagt.
Natürlich muss man dazu sagen, dass wir den A- Lauf gewonnen haben, weil sich die Favoriten (so sehe ich das) entweder ein Dis eingefangen haben oder ein paar Fehler machten. Glück gehört eben auch dazu. Der Parcours des A3 Laufs war rund und schön schnell zu bewältigen.
Der Jumping Open Parcours war für alle Klassen gestellt und hätte für uns kein Problem darstellen dürfen. Dummerweise lagen im Parcours drei lange Tunnel, wobei zwei davon dunkle blaue Tunnel waren. Herrchen fand, dass in den Tunneln etwas zu lange war, also beeilte ich mich beim zweiten blauen Tunnel und drehte in der Mitte um. Als ich Herrchens dummes Gesicht sah, dachte ich mir schon, dass das nicht so toll war, also rannte ich einfach ins andere Tunnelloch. Anscheinend war das auch falsch (dem kann man auch nix recht machen). Die Richterin Sina Just überkreuzte die Arme. Auch im Jumping Open war der Parcours schnell und rund gestellt.

Insgesamt muss man feststellen, dass es ein hervorragend organisiertes Turnier war, bei dem es nichts auszusetzen gab (ausser das Dis im Jumping Open). Leider sind wir wegen einem |CANIS| Seminar bei der zweiten Etappe nicht dabei. (Die Konkurrenz darf dann auch mal Punkte sammeln *ggg*.)

Weiter Turnierberichte und Parcourspläne wird es bei |Granting-Pleasure| und |Mockemaus| geben.

Die |Ergebnisse aller Läufe der 1. OWC 2007| gibt es auf den Seiten des |HC Gmünd|.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Das kommende Wochenende … auf ashility.de :: Ash’s DogBlog

  2. Pingback: Nachtrag zur 1. OWC auf ashility.de :: Ash’s DogBlog

  3. Hallo Ash,

    kann mich Deinem Lob für den HC Gmünd nur anschließen!!!
    Schade, dass ihr beim 2. OWC nicht dabei sein könnt!

    Bis zum 3. OWC, freuen uns schon auf euch

    Monika