Hundesport vor den Feiertagen

Ich achte natürlich auf meine Figur und mache deshalb vor den Feiertagen noch ein wenig Sport. Hier nun mein 5 Phasen Plan.

Orientierungslauf:

Orientierungslauf

Wohin jetzt?

Sprinten:

Sprinten

Sprinten

Sprinten

Sprinten

Sprinten

fast im Ziel

Buddeln und Krallenpflege

Mäusejagd

Mäusejagd

ich steck fest!

Man, ist die tief drin

Fitness Snack

Fast Food

Regeneration

no sports please

Warum soviel Fotos? Weil es |damit| gleich noch mehr spass macht.

Weitere Bilder gibt es auf |unserer Zooomr Seite|.

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Sorry, dass der Kommentar gelöscht wurde. Da hat das Plugin doch einmal versagt, oder kanntest die Summe von 3+4 nicht 😉 Du hattest ja schon bei deinem zweiten Kommentar einen „Fast-Treffer“. Ist wirklich ein schönes Spielzeug 😀

    Wir wünschen Euch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins erfolgreiche neue Jahr.

  2. Wenn der Admin meinen gespammten Kommentar freigeschalten hätte, wäre mein letzter Tipp ein Volltreffer gewesen.
    Aller guten Dinge sind halt doch drei.
    Schönes Spielzeug. 😉

  3. Kommt auf das Zielobjekt an, welches zum Sprinten animiert 😉 Dann sehen nämlich selbst die Border langsam aus.

    War auf dem Boden gelegen.

  4. Hast du Ash schon gesagt, dass sie fit sein muss, wenn sie mit der Border-Mali-Bande beim Sprinten mithalten möchte 🙂

    P.S. Kannst das neue Objektiv ja doch halten *ggg*