Weihnachtsgeschenke

Herrchen hat sich schon seine Weihnachtsgeschenke geschenkt.
Ausge schenkt packt wird aber erst am 24.!

Geschenke

11 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ihr habt ja tolle Ideen für meine Weihnachtsgeschenke. Stimmt leider alles nicht, aber ich merke mir die Vorschläge für nächstes Jahr Weihnachten.

    Ralph ist schon verdammt nah am Ziel.

  2. ich glaube Ash macht jetzt die dicke Kohle und geht zum Film! Das untere Geschenk ist eine Videokamera (DVD, mit Festplatte, oder anderer Schnickschnack).
    Beim oberen Bild schließe ich mich napalumi an: Irgendwo muss man sich ja dann die Filme anschauen 🙂

  3. obwohl: die geschätze DSLR könnte sich auch als kleines 18-55 oder eher 28-105 II entpuppen.
    Wir lassen uns überraschen… 🙂

  4. Die DSLR haste etwas großzügig ausgeschnitten, da die 400D und 30D ziemlich baugleich sind geht´s nicht 100%ig.
    Beim Objektiv hätte ich mal gesagt: EF 70-200mm 1:4L USM 😉

  5. @ Dfini:
    grrrrrrrrrr 😉

    @ Ralph:
    naja, die angaben sind noch zu schwammig. musst schon präziser werden.

  6. Ist doch eindeutig – ein Objekt und höchstwahrscheinlich auch noch den passenden DSLR-Body dazu.

  7. @Angie:
    ui, das wäre ein armseliger spielzeuglaster, so ganz ohne reifen. Die festplatte lass ich mal unkommentiert (ist eh falsch).
    Naja, bis zum 24. ist noch genug zeit die geschenke zu erraten.

    gvlg

  8. Aaah – es gibt eine externe Festplatte und ein Spielzeuglaster 🙂 🙂

    Oder was tippt ihr anderen??

    Busserl
    Angie und die Schobären-Bande