Trail 0

Bianca und Andreas von der |Schafskoppel Frankenhöhe| nehmen am Sonntag ab 08.30 Uhr an |ihrem ersten Trail (0)| teil. Veranstaltet wird der Trail von und bei |Dr. Alexandra Broich| in Kürten. |Kai Haus| wird das Trail 0 richten, welches nur für „Anfänger“ veranstaltet wird. „Anders als die offiziellen Trials der Klassen 1 bis 3 richtet sich dieses Trial ausschließlich an die Hütehunde und Hundeführer, die sich (noch) nicht zu Klasse 1 berufen fühlen, die aber trotzdem und in aller Ernsthaftigkeit Ihr Können und das des Hundes mit dem Anderen messen möchten.

Wir wünschen den beiden viel Spass und Erfolg beim „Schafe schubsen“.

Enya beim Arbeiten

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Die Tante ist auch stolz auf ihre Nichte… und wünscht natürlich gute Besserung!!!
    Wenn Eny wieder fit ist, kann Maxim sich bestimmt einiges bei ihr abschauen… 😉
    Liebe Grüße an die Schäfer aus Franken

    Mimi mit Kate, Diox und Maxim

  2. Hier nun die Ergebnisse:
    Bin ganz stolz auf Bianca und Ace, sie haben auf ihrem ersten Trail den 4ten Platz belegt und zwei echt gute Durchgänge gehabt. Sie hatte nach dem ersten Durchgang sogar die Nase vorne.
    Ganz unabhängig von den Ergebnissen, kann man sagen das sie ein echt gutes Team sind und kann gespannt sein auf kommendes.

    Zu mir ist zu sagen das ich erster von hinten geworden bin, also letzter. Enya hatten einen super ersten Durchgang, im zweiten allerdings eine Disqualifikation wegen schnappens. Ich bin trotzdem zufrieden mit ihr und ihrer Leistung in Rücksicht auf ihre gesundheitlichen Verfassung.

    VG
    Andreas
    VG
    Andreas