Auf zur Animal

Am kommenden Wochenende werden auch wir uns in den Trubel der |Animal| stürzen. Wir werden dort sicher viele |Freunde| treffen, wenn das bei ca. 25.000 Besuchern an beiden Tagen möglich ist. Zudem sind wir natürlich auf die Messestände gespannt (ja, Herrchen lässt Geld und Kreditkarte Daheim) und auf alle Fälle werden wir beim Stand von |Canis| vorbeischauen.
Ich möchte mich auch recht herzlich bei den Veranstaltern für die kleine Zugabe für Hunde bedanken: Internationale Rassekatzenausstellung und die Kleintier- und Vogelhaltung. „… Vogelfreunde aufgepasst!
Erleben Sie „beschwingende“ Momente in der begehbaren Großvoliere mit über 200 m².”

Ja, bei solchen Versprechungen werden wir (ich) Spass haben 😀

|Animal| vom 04.-05 November in der Messe Stuttgart

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallöchen Ash und Rudel,

    wir sind auch am Sonntag der Animal!
    Das mit der Kreditkarte und dem Geldbeutel ist ein guter Tip!:))
    Vielleicht sehen wir Euch ja dann mal beim Großvoliere?

    Grüßle von der Huxi-Bande